Home

3 monats spritze periode hört nicht auf

3 Monats Spritze, Periode hört nicht auf ?! 17. März 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 19:51 Liebe Community , ich habe die 3 Monats Spritze bekommen (vor 3 Wochen) und ich habe die Tage immer noch. Es ist jetzt die erste Spritze. Meine Frage lautet nun , ob die Tage mal endlich aufhören können. Ich habe gehört das die Periode nach 3-4 Wochen aufhören kann. Mein FA hat. Periode trotz 3 Monatsspritze Die Regelblutung bleibt unter der Dreimonatsspritze tatsächlich fast immer weg. Wenn es zu einer Blutung kommt, sollte man das durch eine Ultraschalluntersuchung (ggf. bei der Vertretung Ihrer Frauenärztin) kontrollieren

3 Monats Spritze, Periode hört nicht auf

Periode hört nicht auf Keine Sorge, es geht nicht nur dir so! Wenn die Menstruation länger dauert als gewöhnlich, nennt man das Menorrhagie. Während deine Periode im Normalfall drei bis sieben Tage dauert, sind die Monatsblutungen bei einer Menorrhagie deutlich länger als eine Woche Re: Dauerblutung nach 3-Monatsspritze Guten Tag! Meine Frau testete die 3 Monatsspritze, da wir aber beschlossen haben bei mir eine Vasektomie (haben schon 3 Kinder) durchführen zu lassen war eine weitere Spritze unnötig!Nun ist es aber so das nach wirken des Stoffes natürlich auch ihre Periode wieder kam aber diese dauert nun schon 23 Tage an und laut ihrer Aussage ist keine Abschwächung. Die Regelblutung, die durch die zyklische Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut hervorgerufen wird, ändert sich unter dem Gestagen-Einfluss. Bei den meisten Anwenderinnen der Dreimonatsspritze kommt es daher zu mehr oder minder unregelmäßigen Blutungen. Bei längerfristiger Anwendung wird die Periode schwächer und kann später ganz ausbleiben, was viele Frauen als Vorteil empfinden.

Periode trotz 3 Monatsspritze Frage an Frauenarzt Dr

Oft wird in der Folge die Periode unregelmäßig. Es sind Schmier- und Zwischenblutungen möglich, auch kann die Regel ganz ausbleiben. Dazu kommen häufig Spannungsgefühle und Schmerzen der Brüste , die sexuelle Lust kann nachlassen (Libidoveränderungen), es können Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen auftreten Eine normale Monatsblutung dauert zwischen vier und sieben Tagen. Dauert eine Periode länger als 7 Tage, spricht man von einer sogenannten Menorrhagie, also einer verlängerte Monatsblutungsdauer... Periode seit 3 Wochen. Frauen in unserem Forum berichten davon, dass sie ihre Periode fast 3 Wochen lang hatten. So lange solltest du auf keinen Fall warten, bevor du du einem Gynäkologen gehst. Schon eine starke Blutung von mehr als 10 Tagen ist ungewöhnlich und sollte dringend überwacht und untersucht werden Ich suchte einen FA auf, der mir dann die 3 Monatsspritze gab. Seitdem habe ich fast 6 Monaten Dauerblutungen, mal stark mal schwach und selten mal gar nicht. Nach der ersten Spritze bekam ich die zweite und dritte im Interwall jeweils alle 6 Wochen, damit sich der Körper schneller umstellen könne. Nun habe ich das erste mal die 3 Monate nur eine bekommen (November - Februar). Ende nächster.

Periode hört nicht auf: Darum dauert deine Menstruation

  1. Die Abstände zwischen den Blutungen werden immer größer, aber dafür werden sie oft stärker oder hören nicht auf. Bei einer normalen Regelblutung verlieren Frauen durchschnittlich insgesamt 60 Milliliter Blut. Steigt der Blutverlust auf mehr als 150 Milliliter an, spricht man von einer Hypermenorrhoe, der Fachbegriff für starke Regelblutung. Typische Anzeichen für eine Hypermenorrhoe in.
  2. Die erste Regelblutung (Menarche) setzt meist erst ein, wenn die Brüste schon entwickelt sind, im Mittel etwa 2-3 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Typischerweise bildet die Scheide etwa ein Jahr vor Einsetzen der Regelblutung bereits ein weißliches Sekret, Weißfluss genannt. Dies ist eine normale Reaktion auf die hormonelle Umstellung. Der maximale körperliche Wachstumsschub ist.
  3. für die Spritze ist am 6. August. Allerdings habe ich plötzlich sehr sehr leichte Blutungen bekommen inklusive Bauchschmerzen und bin zur Frauenärztin gegangen, die nach einer Untersuchung gesagt hat, dass mit meinem Körper alles in Ordnung ist und wahrscheinlich lediglich die Wirkung der.
  4. periode hört einfach nicht auf? Hallo alle zusammen. Ich blute nun schon seit 7 Monaten durchgängig und es hört einfach nicht auf. Mein Frauenarzt und ich gehen stark davon aus ,dass das durch die 3 Monats Spritze kommt die ich überhaupt nicht vertragen hab. Ich hab vorher immer die Pille genommen und kam damit eigentlich immer gut zurecht. Ich hab sie nur leider immer öfter vergessen und.
  5. Die Verwenderinnen müssen nur die Pille durchgehend einnehmen und hätten keine Regel mehr.. Die Pillen-Hersteller haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass Frauen die Pille besser akzeptieren und emotional besser vertragen, wenn der natürliche Zyklus simuliert wird.. Die Abbruch-Blutung dient dazu, die Pillen-Verwenderinnen zu beruhigen und ihnen zu signalisieren, dass ihr Körper.

Re: Meine Regelblutung hört nicht auf Hi, ich hatte vor Jahren auch die 3-Monatsspritze und hatte 3 Monate Schmierblutungen - das beste Verhütungsmittel, denn Lust hatte ich keine Mein Arzt damals meinte, das gibt sich nach der 2. 3-Monatsspritze - nichts, wieder 3 Monate Schmierblutungen. Wie ich das verstanden habe, hattest du jedoch deine Blutungen schon vor der 3-Monatsspritze, dann. Die 3 Monatsspritze (Depocon®) gehört zu den hormonellen Verhütungsmitteln (Wirkstoff Gelbkörperhormon) und stellt eine zuverlässige Alternative zur Pille dar In den ersten 3 bis 6 Monaten nach der Einlage der Hormonspirale wird die Gebärmutterschleimhaut während des Zyklus nicht mehr aufgebaut, sondern bleibt flach wie am Ende der Menstruation. Während dieser Anpassungsphase treten häufig leichte Zwischenblutungen oder auch verlängerte Blutungen auf. Diese sind medizinisch unbedenklich und gehen meist innerhalb von ein paar Monaten zurück. Während sich bei der einen vielleicht langsam Unregelmäßigkeiten im Zyklus einschleichen, hört bei einer anderen in den Wechseljahren die Periode zunächst gar nicht auf. Bei wieder einer anderen bleibt die Periode plötzlich aus und kehrt nicht wieder zurück. In den meisten Fällen sind diese Unregelmäßigkeiten bei den Blutungen ganz normal und haben ihre Ursache in den hormonellen. Die 3-Monatsspritze greift in den körpereigenen Hormonhaushalt ein und damit in den natürlichen Zyklus und verhindert so den Eisprung. Als Nebenwirkung tritt bei der 3-Monatsspritze eine Gewichtszunahme zum Beispiel häufiger auf als bei anderen hormonellen Verhütungsmethoden. Weitere Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze sind: Kopfschmerze

Dauerblutung nach 3-Monatsspritze - Onmeda-Foru

Dreimonatsspritze (Hormonspritze) - netdoktor

  1. Bleibt die Periode mehr als 3 Monate aus, ist das in ungefähr 75 Prozent der Fälle auf Funktionsstörungen des Gehirns zurückzuführen, die von psychischen Ereignissen verursacht werden. Auslandsaufenthalte mit Klima- und Milieuwechsel, familiäre Ereignisse, seelische Spannungen oder andere außergewöhnliche Belastungen beeinflussen den Hypothalamus, einen Abschnitt des Zwischenhirns, der.
  2. Habe bis jetzt einmal die 3_monatsspritze bekommen und nach ca 3 Wochen bekam ich Blutungen, die immer noch andauern. Sie sind nicht so stark, aber ohne OB geht es nicht. Das geht jetzt schon seit bestimmt fast 8 Wochen so und bald müsste ich die 2. bekommen, überleg mir aber jetzt doch wieder die Pille zu nehmen. MIr geht es im mom überhaupt nicht gut damit. Wäre super, wenn mir jemand.
  3. achsooo.. Ja, das kann sein. War bei mir auch so, als ich nach der Geburt die Pille wieder genommen habe. Ich hab zu dem Zeitpunkt von der 3 Monatsspritze (mit dauerblutung) auf Pille umgestellt und habe dann 2 Tage, nachdem ich die Pille eingenommen habe aufgehört zu bluten
  4. Wielang dauert es bis die periode weg ist nach der ersten dreimonatsspritze? Hallo, ich habe mir nach der Geburt meiner Tochter das erste mal die dreimonatsspritze geben lassen. Nun habe ich aber gelesen und gehört das die periode gleich nach 2 tagen weg ist. Meine will aber irgendwie nicht aufhören. Mal ist sie kurz weg dann ist sie leicht.
  5. Nur hören die Blutungen nicht auf. Das ist jetzt die dritte Woche wo ich diese Blutungen habe. Habe die Pille verschrieben bekommen das meine Schmerzhaften Blutungen ausbleiben. Mir ist bewusst das sich mein Körper erst umstellen muss aber 3 Wochen Blutungen ist schon arg lang. Meine Vermutung ist eher, das diese Pille nichts für mich ist sonst würde doch langsam mal ein Ende in Sicht sein.
  6. 3-Monatsspritze danach keine Blutung Ich brauche mal ganz dringend einen Rat, ich habe mir auch die 3-Monatsspritze geben lassen, sie ist seid einem Monat abgesetzt und ich habe meine Tage noch nicht bekommen ((( wie kann das sein? ( hilfe :S bitte Auf meine eMail adresse antworten:lilly-bibi@hotmail.d
  7. hey jessyjey. mir gehts wohl genauso wie dir. habe ein jahr die 3 monatsspritze genommen und seit november abgesetzt nun habe ich manchmal bis zu 3 mal meine periode und ich und mein partner wollen auch ein kind, das kann ganz schön deprimierend sein. dein beitrag hat mich animiert nochmal zum fa zu gehen. ich nehm zwar seit nehm monat mönchspfeffer nur wirds irgendwie nicht besser

Verhütung: Dreimonatsspritze (Depotspritze) Apotheken

  1. Periode hört nicht auf: Ursachen und Behandlung FOCUS
  2. Periode hört nicht auf: Ursachen und Behandlung desired
  3. Dauerblutung durch die 3 Monatsspritze - Onmeda-Foru
  4. Wechseljahre: Blutungen hören nicht auf - Dauerblutung stoppe
  5. Häufige Probleme der Jugendgynäkologi
  6. 3 Monats spritze blutungen? (Gesundheit und Medizin, Blutung
  7. periode hört einfach nicht auf? (Menstruation

Die Pille und ihr Einfluss auf die Menstruatio

Periode bricht manchmal ab & fängt dann wieder a

Wann schwanger nach 3-Monats-Spritze? Alle Antworten

HORMONBOMBE?! - 3 Monats - Spritze

  • Gibson les paul standard 2017 bourbon burst.
  • 17 year old celebrities.
  • Electro club warsaw.
  • Wadi mathematik lösungen 9/10.
  • Paper poetry seidenpapier.
  • Rachel bilson take two.
  • Burgmann gleitringdichtung.
  • Events los angeles february 2018.
  • Prominente fc augsburg fans.
  • Jazz akkordeonisten.
  • Vilnius nightlife.
  • Schlüsselart berlin.
  • Tanzschule grenke kiel.
  • Victoria kanada.
  • Saturn im 10. haus.
  • Kim jong un größe.
  • Nicole burns hansen tanzt.
  • Hai nachwuchs.
  • Die blaue mauritius film.
  • Portland oregon usa.
  • Neue sternzeichen 2017.
  • The voice uk 2017 blind auditions.
  • Bonding baby definition.
  • Asstel haftpflicht schadensmeldung.
  • Aecom berlin.
  • Flirtcafe kündigung.
  • Ab wann braucht man eine gurtverlängerung im flugzeug.
  • Kontrollinhaber gwg.
  • Gitcoin gg twitter.
  • Fwb.
  • Autogenes training gegen liebeskummer.
  • Willst du dich treffen englisch.
  • 🖤 bedeutung.
  • 100 most beautiful faces 2017 list.
  • Tanzschule chemnitz hip hop.
  • Bugatti sneaker low grau.
  • Deutsche literatur klassiker.
  • Gothaer schadenservice center telefon.
  • Ps4 gekaufte spiele wiederherstellen.
  • Dr oetker tortencreme duo erfahrung.
  • Skins serie schauspieler.